Videos und Vorträge (Audios) von Tim Carscadden - Kingdom Life NOW

Kingdom Life NOW e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Videos und Vorträge (Audios) von Tim Carscadden

MP3s / Videos Mediathek
Tim Carscadden und seine Frau Susan sind seit 1996 leitende Pastoren und apostolische Leiter des Christlichen Zentrums (Christian Center) in Shreveport/Lousiana USA.

Tim ist viel im internationalen Reisedienst unterwegs, hält prophetische Trainings-Schulungen und hilft geistliche Sinne zu schärfen, um selbst Gottes Stimme zu hören. Sein prophetischer Dienst gilt sowohl Kirchen/Gemeinden, Regierungen und weltlichen Communities und fördert den Leib Christi, die prophetische Gabe auch in diesen Bereichen anzuwenden.

Er ist im Vorstand zahlreicher geistlicher Werke und Pro-Life-Gruppen. Es ist sein Wunsch, das Herz des himmlischen Vaters auf der Erde zu demonstrieren.

Um die Vorträge von Tim Carscadden zu hören, klicken Sie bitte auf den entsprechenden MP3 Button.

Inhalt Vortrag 1: Tim Carscadden beantwortet viele Fragen über das Thema "Blutlinien-Reinigung" - sowohl von einem biblischen wie auch praktischen Gesichtspunkt.
Download MP3
#1: Di. 15.01.19 / 19:30 Uhr

Inhalt Vortrag 2: Tim Carscadden spricht  hier von prophetischen Impulsen und Richtungen, die der Herr ihm für das Jahr 2019 für Deutschland gab.
Download MP3
#2: Mi. 16.01.19 / 19:30 Uhr


Inhalt Vortrag 1: Im geistlichen Kampf ist Lobpreis ein Sound,  der vor dem Kampf hergeht. Er öffnet den Weg für prophetische Offenbarung und zeigt, wie mit einem Problem oder einer schwierigen Situation umzugehen ist. Wir dürfen nie vergessen, dass Gott größer als unser Problem ist, und dass Licht Finsternis vertreibt. Gott hat auch Engel beauftragt, uns zu helfen.
Download MP3
#1: Di. 09.01.19 / 19:30 Uhr

Inhalt Vortrag 2 - Tim Carscadden: Prophetien und Träume haben viel mit unserer von Gott gegebenen Bestimmung zu tun. Viele Menschen sind nicht glücklich, weil sie nicht in ihr leben. Es ist notwendig, darüber zu beten und die Worte/Offenbarungen praktisch anzuwenden, die Gott über unserem Leben ausgesprochen hat.
Jon West: Prophetische Worte bringen uns zum Kreuz, um unseren eigenen Wünschen abzusterben und allem, was Christus nicht ähnlich ist. Gott sucht Gehorsam, so dass ER Segen und Bestimmung freisetzen kann.
Download MP3
#2: Mi. 10.01.19 / 19:30 Uhr

Im August 2017 hatten wir einige Veranstaltungen mit dem Apostel Tim Carscadden. Während dieser Zeit nahm er vier kurze Videoclips über "Blutslinien-Generationsthemen" und "Wie komme ich im Prophetischen auf die nächste Ebene?" auf. Nehmen Sie sich etwas Zeit, die Videos anzusehen und ihn kennenzulernen. Er ist ein gesalbter Prediger und Lehrer des Wortes Gottes und hat eine von Gott gegebenen Berufung für Deutschland.


Aufgrund von technischen Problemen mit dem Aufnahmegerät können wir den Vortrag von Tim Carscadden vom Mittwochabend nur in einer reduzierten Qualität zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Vortrag 1: Gott nimmt das Prophetische auf eine andere Ebene und Deutschland muss darauf reagieren und seinen Teil tun. Wir müssen hungrig sein nach dem Übernatürlichen und der Offenbarung des Heiligen Geistes.
Download MP3
#1: Di. 15.08.17 / 19:30 Uhr

Vortrag 2: Prophetie offenbart, was im Lebensbuch einer Person steht, bevor sie geboren wurde.
Download MP3
#2: Mi. 16.08.17 / 19:30 Uhr

Drei Interviews mit Tim Carscadden, aufgenommen im Februar 2017 in Schorndorf:

Hier gibt es die aktuellen Vorträge vom Februar 2017 in Schorndorf zum Anhören und Herunterladen.
Tim Carscadden spricht über das Apostolische und Prophetische im Leib Christi (Epheser 2,20).

Vortrag 1: Betet, dass Apostel hervorkommen und dass Apostel und Propheten zusammenarbeiten, um das Werk Gottes voranzutreiben.
Download MP3 (Audio)
#1: So. 26.02.17 / 19:30 Uhr

Vortrag 2: Tim teilt mit, was Apostel sind und zu was sie berufen sind. Das Apostolische baut, was das Prophetische sieht.

Download MP3 (Audio)
#2: Mo. 27.02.17 / 19:30 Uhr

Vortrag 3: Von Natur aus hat das wahre Apostolische mit Beziehungen zu tun, nicht mit Organisation. Jesus hatte eine enge Beziehung mit 12, aber Tausende folgten ihm nach.
Download MP3 (Audio)
#3: Di. 28.02.17 / 19:30 Uhr



Hier gibt es die Vorträge vom Januar 2017 in Schorndorf zum Anhören und Herunterladen:

Vortrag 1: Nach Jer. 23:22 Propheten, die im Rat des Herrn stehen, werden die Herzen der Menschen zurück zum Herrn wenden.
Download MP3 (Audio)
#1: Mi. 18.01.2017 / 19:30 Uhr

Vortrag 2: Zeugnisse und persönliche Prophetien
Download MP3 (Audio)
#1a: Mi. 18.01.17 / 20:30 Uhr

Vortrag 3: Wir müssen uns den prophetischen Worten hingeben, die wir bekommen. Wir sind Arbeiter zusammen mit Gott. Tim spürt den Engel „Winds of change“ (Winde der Veränderung) anwesend in der Veranstaltung.
Download MP3 (Audio)
#2: Do. 19.01.17 / 19:30 Uhr

Vortrag 4: Zeugnisse und persönliche Prophetien
Download MP3 (Audio)
2a: Do. 19.01.2017 / 19:30 Uhr

Vortrag 5: Es gibt eine große Notwendigkeit des Durchbruchs in eine enge Beziehung zum Herrn. Tim spricht von kürzlichen Träumen, die er über Deutschland hatte; die besagen, es gibt viel Kampfführung!
Download MP3 (Audio)
#2b: Do. 19.01.17 / 20:30 Uhr

Zurück zum Seiteninhalt