Apostolische Lehr-Meetings mit Robert Henderson - Kingdom Life NOW

Kingdom Life NOW e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Apostolische Lehr-Meetings mit Robert Henderson

MP3s / Videos Mediathek
Robert Henderson, der über den Gerichtssaal des Himmels lehrt, glaubt, dass viele unserer Gebete unbeantwortet bleiben, weil der Widersacher uns bestohlen hat und immer noch legale Rechte haben kann, um einige Aspekte unseres Lebens gefangen zu halten. Er kann auch die Sünden unserer Vorväter, die anderen Göttern Opfer brachten und damit Bündnisse geschlossen haben, benützen.  Dies Opfer brachten Flüche auf Kinder und Enkelkinder.

Im Gerichtssaal des Himmels können  diese Bündnisse, falschen Opfer, Flüche und Anklagen vom gerechten Richter annulliert werden. Menschen, die gefangen sind, Ehen, Finanzen, Dienste und Gemeinden können in einer neuen Freiheit leben! Leute können in ihre wahre Bestimmung kommen, die Gott für sie geplant hat. Sein Reich wird kommen, sein Wille wird geschehen.

Um die Vortäge von Robert Henderson zu hören, klicken Sie bitte auf den ensprechenden MP3 Button.

Wer sich nochmal die LiveStream Aufzeichnungen mit Robert Henderson vom November 2020 im Archiv ansehen möchte, bitte hier klicken.
Das Buch "Heilung aus den Gerichtssälen des Himmels empfangen: Hindernisse beseiti-gen, die deine Heilung verzögern oder verhindern (Gerichtssäle des Himmels)" von Robert Henderson können Sie hier oder als eBook über Amazon erwerben.



Votrag #1: Die Gerechtigkeit Gottes verlangt von ihm, das Gute zu belohnen und das Böse zu bestrafen.
Download MP3
#1: Mo. 14.10.19/19:30 Uhr

Vortrag #2: Die Arbeit des Priesters besteht darin, rechtliche Dinge in Kraft zu setzen, die Arbeit der Könige besteht darin, in den Krieg zu ziehen - indem Dekrete verwendet werden, um die Königreichsherrschaft zu etablieren.
Download MP3
#2: Di. 15.10.19/16:30 Uhr

Vortrag #3: Die Gläubigen in der Gemeinde müssen lernen, als Könige zu fungieren indem sie das, was Jesus getan hat, etablieren und umsetzen.
Download MP3
#3: Di. 15.10.19/19:30 Uhr

Vortrag 5: Gott prüfte Abraham, indem er ihn bat, sein Bestes zu geben - seinen Sohn.
Download MP3
#5: Mi. 16.10.19/21:30 Uhr

Vortrag #4: Wie formulieren wir praktisch das Gebet aus? Wie unterscheidet es sich von einem Gebet eines Bettlers?
Download MP3
#4: Mi. 16.10.19/16:30 Uhr

Der Vortrag von Hrvoje Sirovina über "Die Furcht des HERNN" vom Mittwoch Abend (19:30 Uhr) plus die aufgenommen Videos gibt es hier.
Thema: Gerechtigkeit

Die meisten von uns haben Ungerechtigkeit im Leben erfahren, oder kennen jemand, der Ungerechtes erlebt hat. Das Leben ist nicht "fair". Böse Dinge geschahen, und oft gab es keine Gerechtigkeit.

Die menschliche Natur schreit nach Gerechtigkeit, dass das Böse bestraft wird. Die Psalmen sind voll von Aufschreien gegen das Böse und Bitten, daß Gott seine Feinde (die auch unsere Feinde sind) richtet und bestraft. Das wahre Evangelium stellt Jesus als Erlöser und Richter dar. In der kommenden Zeit wird Gott die Rolle der Gemeinde Jesu verändern, um nicht nur pastoral zu sein, sondern auch apostolisch und prophetisch - um unsere Herrschaft über die Werke der Finsternis zurückzunehmen.

Vortrag #1: Gottes Urteile stellen seine göttliche Ordnung wieder her.
Wenn Gott sein Gericht und seine Gerechtigkeit auf der Erde freisetzt, bringt er die Dinge zurück in ihre göttliche Ordnung. Er möchte, dass die Gemeinde sich beteiligt, so dass sein Gericht und seine Gerechtigkeit auf der Erde stattfindet.

Download MP3
#1: Mi. 08.05.19 / 16:30 Uhr

Vortrag 2: Erlauben, dass Gottes Urteile zu uns kommen  Gott bereitet ein Volk vor, das bereit ist, dass seine Gerechtigkeit und sein Urteil in das eigene Leben kommt; damit er die Menschen benützen kann,  um Gerechtigkeit in andere ungerechte Situationen zu bringen.
Download MP3
#2: Mi. 08.05.19 / 19:30 Uhr

Votrag 3: Übergang vom Prozess der Anklage
Nachdem Gott sich mit tiefen, unvollendeten Problemen in unserem Leben beschäftigt hat, werden die Türen des Feindes geschlossen. Wir werden nicht mehr "vor Gericht stehen", sondern seine Urteile auf die Erde bringen.

Download MP3
#3: Do. 09.05.19 / 16:30 Uhr

Vortrag 4: Instrumente der Urteile Gottes zu werden  Gott möchte, dass die gereinigte Gemeinde ihre Position in der geistlichen Welt einnnimt, um seine Gerechtigkeit und sein Urteil auf die Erde zu bringen.
Download MP3
#4: Do. 09.05.19 / 19:30 Uhr
Im Oktober 2018, kurz vor seinem sechzigten Geburtstag, war Robert Henderson zu einigen Vorträgen und Videoaufnahmen zu verschiedenen Themen bei uns in Schorndorf. Er spricht über Erstlingsfrüchte, das Handeln im Geist, "Gnade für Gnade", die neun Dimensionen des Geistes und die Zerstörung der Götzen-Altäre für mehr Vollmacht.
Additional audio file (MP3) "First Fruits" from Robert Henderson (Texas - 2018, November - English only / 6 minutes).

Download MP3

Vortrag 1: “Gnade für Gnade“: Betet, dass Gott Gnade nach Deutschland schickt, um die Herzen der Menschen weich zu machen, so dass, wenn Erweckung kommt, Gnade da sein wird, um sie zu empfangen und kein Gericht nötig sein wird.
Download MP3
#1: Mo. 15.10.18 / 19:30 Uhr

Vortrag 2: Die neun Dimensionen des Geistes: der verborgene Ort, der Rat des Herrn, die Gerichtshöfe des Himmels, usw.
Download MP3
#2: Di. 16.10.18 / 16:30 Uhr

Vortrag 3: Gideon zerstörte den Baal-Altar seines Vaters, damit keine Anrechte auf ihn mehr da waren, und die Feinde gegen Israel nicht mehr dadurch ermächtigt wurden.
Download MP3
#3: Di. 16.10.18 / 19:30 Uhr
Das Buch "In den Gerichtssälen des Himmels wirken: Gott das legale Recht schaffen, seine Leidenschaft zu erfüllen und Antworten aus Gebet zu geben." von Robert Henderson können Sie hier oder als eBook über Amazon erwerben.



In den drei Vortägen geht Robert Henderson näher darauf ein, was aus Sicht des himmlischen Gerichtshofes die Heilung aufhält. Er erwähnt Vorgehensweisen wie: Auflösung von Wortflüchen, Widerrufung von Weihen und Annullierung von Bündnissen, die wir oder unsere Vorfahren machten. All dies dient dazu, dass wir Heilung empfangen und vor allem auch behalten können.
Download MP3 (Audio)
#1: Mo. 16.04.18 / 19:30 Uhr
Download MP3 (Audio)
#2: Di. 17.04.18 / 16:30 Uhr
Download MP3 (Audio)
#3: Di. 17.04.18 / 19:30 Uhr
Zurück zum Seiteninhalt