Apostolische Lehr-Meetings mit Robert Henderson - Kingdom Life NOW

Kingdom Life NOW e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Apostolische Lehr-Meetings mit Robert Henderson

MP3s / Videos Mediathek
Robert Henderson, der über den Gerichtssaal des Himmels lehrt, glaubt, dass viele unserer Gebete unbeantwortet bleiben, weil der Widersacher uns bestohlen hat und immer noch legale Rechte haben kann, um einige Aspekte unseres Lebens gefangen zu halten. Er kann auch die Sünden unserer Vorväter, die anderen Göttern Opfer brachten und damit Bündnisse geschlossen haben, benützen.  Dies Opfer brachten Flüche auf Kinder und Enkelkinder.

Im Gerichtssaal des Himmels können  diese Bündnisse, falschen Opfer, Flüche und Anklagen vom gerechten Richter annulliert werden. Menschen, die gefangen sind, Ehen, Finanzen, Dienste und Gemeinden können in einer neuen Freiheit leben! Leute können in ihre wahre Bestimmung kommen, die Gott für sie geplant hat. Sein Reich wird kommen, sein Wille wird geschehen.

Um die Vortäge von Robert Henderson zu hören, klicken Sie bitte auf den ensprechenden MP3 Button.
Thema: Gerechtigkeit

Die meisten von uns haben Ungerechtigkeit im Leben erfahren, oder kennen jemand, der Ungerechtes erlebt hat. Das Leben ist nicht "fair". Böse Dinge geschahen, und oft gab es keine Gerechtigkeit.

Die menschliche Natur schreit nach Gerechtigkeit, dass das Böse bestraft wird. Die Psalmen sind voll von Aufschreien gegen das Böse und Bitten, daß Gott seine Feinde (die auch unsere Feinde sind) richtet und bestraft. Das wahre Evangelium stellt Jesus als Erlöser und Richter dar. In der kommenden Zeit wird Gott die Rolle der Gemeinde Jesu verändern, um nicht nur pastoral zu sein, sondern auch apostolisch und prophetisch - um unsere Herrschaft über die Werke der Finsternis zurückzunehmen.

Vortrag #1: Gottes Urteile stellen seine göttliche Ordnung wieder her.
Wenn Gott sein Gericht und seine Gerechtigkeit auf der Erde freisetzt, bringt er die Dinge zurück in ihre göttliche Ordnung. Er möchte, dass die Gemeinde sich beteiligt, so dass sein Gericht und seine Gerechtigkeit auf der Erde stattfindet.

Download MP3
#1: Mi. 08.05.19 / 16:30 Uhr

Vortrag 2: Erlauben, dass Gottes Urteile zu uns kommen  Gott bereitet ein Volk vor, das bereit ist, dass seine Gerechtigkeit und sein Urteil in das eigene Leben kommt; damit er die Menschen benützen kann,  um Gerechtigkeit in andere ungerechte Situationen zu bringen.
Download MP3
#2: Mi. 08.05.19 / 19:30 Uhr

Votrag 3: Übergang vom Prozess der Anklage
Nachdem Gott sich mit tiefen, unvollendeten Problemen in unserem Leben beschäftigt hat, werden die Türen des Feindes geschlossen. Wir werden nicht mehr "vor Gericht stehen", sondern seine Urteile auf die Erde bringen.

Download MP3
#3: Do. 09.05.19 / 16:30 Uhr

Vortrag 4: Instrumente der Urteile Gottes zu werden  Gott möchte, dass die gereinigte Gemeinde ihre Position in der geistlichen Welt einnnimt, um seine Gerechtigkeit und sein Urteil auf die Erde zu bringen.
Download MP3
#4: Do. 09.05.19 / 19:30 Uhr
Im Oktober 2018, kurz vor seinem sechzigten Geburtstag, war Robert Henderson zu einigen Vorträgen und Videoaufnahmen zu verschiedenen Themen bei uns in Schorndorf. Er spricht über Erstlingsfrüchte, das Handeln im Geist, "Gnade für Gnade", die neun Dimensionen des Geistes und die Zerstörung der Götzen-Altäre für mehr Vollmacht.
Additional audio file (MP3) "First Fruits" from Robert Henderson (Texas - 2018, November - English only / 6 minutes).

Download MP3

Vortrag 1: “Gnade für Gnade“: Betet, dass Gott Gnade nach Deutschland schickt, um die Herzen der Menschen weich zu machen, so dass, wenn Erweckung kommt, Gnade da sein wird, um sie zu empfangen und kein Gericht nötig sein wird.
Download MP3
#1: Mo. 15.10.18 / 19:30 Uhr

Vortrag 2: Die neun Dimensionen des Geistes: der verborgene Ort, der Rat des Herrn, die Gerichtshöfe des Himmels, usw.
Download MP3
#2: Di. 16.10.18 / 16:30 Uhr

Vortrag 3: Gideon zerstörte den Baal-Altar seines Vaters, damit keine Anrechte auf ihn mehr da waren, und die Feinde gegen Israel nicht mehr dadurch ermächtigt wurden.
Download MP3
#3: Di. 16.10.18 / 19:30 Uhr
Das Buch "In den Gerichtssälen des Himmels wirken: Gott das legale Recht schaffen, seine Leidenschaft zu erfüllen und Antworten aus Gebet zu geben." von Robert Henderson können Sie hier oder als eBook über Amazon erwerben.



In den drei Vortägen geht Robert Henderson näher darauf ein, was aus Sicht des himmlischen Gerichtshofes die Heilung aufhält. Er erwähnt Vorgehensweisen wie: Auflösung von Wortflüchen, Widerrufung von Weihen und Annullierung von Bündnissen, die wir oder unsere Vorfahren machten. All dies dient dazu, dass wir Heilung empfangen und vor allem auch behalten können.
Download MP3 (Audio)
#1: Mo. 16.04.18 / 19:30 Uhr
Download MP3 (Audio)
#2: Di. 17.04.18 / 16:30 Uhr
Download MP3 (Audio)
#3: Di. 17.04.18 / 19:30 Uhr
Im Oktober war Apostel Robert Henderson zu einigen Gottesdiensten bei uns zu Gast. Während dieser Zeit nahm er fünf Video-Clips zum Thema "Bestimmungen aus den Gerichtssälen des Himmels freisetzen". Nehmen Sie sich etwas Zeit sie anzusehen und ihn kennenzulernen. Er ist ein gesalbter Prediger und Lehrer des Wortes Gottes mit einer von Gott-gegebenen Berufung für Deutschland.
Unsere Empfehlung:

Hier können Sie das neue Buch "Bestimmungen aus den Gerichtssälen des Himmels freisetzen" von Robert
Henderson bestellen.

Die fünf Aufnahmen seiner Vorträge sind vom 16. bis zum 18. Oktober 2017 entstanden.

Vortrag 1: Die Lehre über den Gerichtssaal des Himmels ist zu einem wichtigen Schlüssel/Faktor geworden, um Durchbrüche in unserem Leben und in Situationen zu bekommen. Robert betont die Wichtigkeit, Anschuldigungen des Feindes zu eliminieren, die ein gutes Urteil verhindern könnten.
Download MP3 (Audio)
#1: Mo. 16.10.17 / 19:30 Uhr

Vortrag 2: Lernen zu hören, zu sehen, zu unterscheiden und die Stimme des Heiligen Geistes zu kennen ist wichtig im Gerichtssaal. Wenn du betest, was siehst du/bemerkst du? Verändert sich etwas, wenn du weiter betest, was du siehst?
Download MP3 (Audio)
#2: Di. 17.10.17 / 16:30 Uhr

Vortrag 3: Robert geht durch einige praktische Schritte, um den Fall vor Gericht vorzubereiten und vorzulegen.
Download MP3 (Audio)
#3: Di. 17.10.17 / 19:30 Uhr

Vortrag 4: Wenn wir im Prophetischen wachsen, werden wir uns dessen, was in der geistlichen Welt geschieht, bewusster und mit ihr interagieren.
Download MP3 (Audio)
#4: Mi. 18.10.17 / 16:30 Uhr

Vortrag 5: Viele Menschen wurden als Babys/Kinder, den Göttern der Dämonen geweiht. Es bestehen tatsächlich Bündnisse in der geistlichen Welt, die ihr Leben binden und verfluchen. Diese Bündnisse müssen in den Gerichtssaal des Himmels gebracht werden, um annulliert zu werden.
Download MP3 (Audio)
#5: Mi. 18.10.17 / 19:30 Uhr
Zurück zum Seiteninhalt