Interviews und Vorträge mit Pamela Giehl - Kingdom Life NOW

Kingdom Life NOW e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Interviews und Vorträge mit Pamela Giehl

MP3s / Videos Mediathek
Pamela Giehl und Barbara Rumpus sind die Gründer von dem Verein "Kingdom Life NOW e.V".

Es gibt unbegrenzte Höhen und Tiefen, was die Erlösung durch Jesus Christus beinhaltet. Je mehr wir von Ihm lernen, was Er durch seinen Tod, sein Begräbnis und seine Auferstehung erreicht hat, desto mehr Freiheit gewinnen wir und desto ähnlicher werden wir Ihm. Viele Hindernisse, um in den Genuss dieser Freiheit zu kommen, sind auf Sünden, Flüche, Urteile, Weihen, Bündnisse etc. zurückzuführen, die in unseren Familien-Blutlinien vor langer Zeit stattgefunden haben und immer noch in der geistlichen Welt aktiv sind. Die meisten von uns sind wahrscheinlich davon betroffen und haben keine Ahnung davon.
Gastredner war Markus Herbert (info@ecoach24.de).
Wir werden die Anschuldigungen und Rechte des Feindes gegen unsere eigene Bestimmung, und diejenigen, die wir lieben, zum Schweigen bringen. Nachfolgend sind die beiden Vorträge zum Anhören. Wir empfehlen, vorab die Präsentationsfolien für beide Vorträge durch Klicken auf den Download-Button gleich rechts herunterzuladen.

Vortrag Nr. 1: Die Bibel spricht oft von der Sünde des Götzendienstes, das heißt von der Anbetung von Göttern (Dämonen), die nicht Gott sind. Diese besondere Sünde betrifft wahrscheinlich alle unsere Familienlinien.
Download MP3 Vortrag vom Mittwochabend

Vortrag Nr. 2: Die „Reinigung der Blutlinie“ befasst sich nicht nur mit unserer eigenen Sünde, sondern auch mit der Knechtschaft, in der wir uns noch immer befinden. Der Grund dafür sind Flüche, Bündnisse und Widmungen (Weihen) an andere Götter, die in unserer Generationslinie stattgefunden haben. Für diese Fälle sind spezielle "Lossagegebete" hilfreich.
Download MP3 Vortrag vom Donnerstagabend



Interviews mit Pamela Giehl Frühjahrstagung 2017 in Gieleroth
Gott hat Gedanken des Friedens über uns, so dass er uns Zukunft und Hoffnung gewährt. Die Welt kann uns das nicht geben, aber wir der Welt! Wir glauben, dass der Himmel der Gemeinde gerade in dieser Zeit ein neues Maß an Hoffnung und Zukunft offenbart, um sie mächtig zu motivieren, aus der Lethargie aufzustehen und ihre gottgegebene Position am Thron der Gnade einzunehmen! Frank Krause, Pamela Giehl & Barbara Rumpus helfen uns, den Blick nach vorne zu richten und Perspektive zu gewinnen.


Interviews mit Pamela Giehl im November 2016 in Schorndorf
Seit einigen Jahren geht die Gemeinde durch Phasen grundlegender Veränderung und macht Erfahrungen mit Dimensionen, Kräften und Herausforderungen, für die sie keinen Kontext entwickelt hat. Viele Gaben und Gnaden Gottes werden missverstanden, laufen ins Leere und werden verschüttet. Über diese Situation spricht der Autor Frank Krause in zwei Interviews am Rande der Konferenz "Neuer Wein und alte Schläuche" Ende 2016 in Schorndorf mit Frank Krause, Pamela Giehl & Barbara Rumpus. Hier geht es zu den Audio Vorträgen.


Interviews mit Pamela Giehl Frühjahrstagung 2016 in Gieleroth
Der Autor Frank Krause spricht auf der Frühjahrstagung 2016 mit der Vortragsrednerin Pamela Giehl (und ihrer Assistentin Barbara Rumpus) über Fragen und Aspekte des apostolischen Dienstes in unserer Zeit. Der Titel der Tagung lautete in Anlehnung an das gleichnamige Buch: „Über die Schwelle“. Der apostolische Dienst hilft uns wie kein anderer, über die gewohnten Grenzen hinauszuglauben und hinauszugehen." Hier geht es zu den Audio Vorträgen.
Zurück zum Seiteninhalt