Interviews mit Pamela Giehl - Kingdom Life NOW

Kingdom Life NOW e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Interviews mit Pamela Giehl

MP3s / Videos Mediathek
Interviews mit Pamela Giehl Frühjahrstagung 2017 in Gieleroth
Gott hat Gedanken des Friedens über uns, so dass er uns Zukunft und Hoffnung gewährt. Die Welt kann uns das nicht geben, aber wir der Welt! Wir glauben, dass der Himmel der Gemeinde gerade in dieser Zeit ein neues Maß an Hoffnung und Zukunft offenbart, um sie mächtig zu motivieren, aus der Lethargie aufzustehen und ihre gottgegebene Position am Thron der Gnade einzunehmen! Frank Krause, Pamela Giehl & Barbara Rumpus helfen uns, den Blick nach vorne zu richten und Perspektive zu gewinnen.


Interviews mit Pamela Giehl im November 2016 in Schorndorf
Seit einigen Jahren geht die Gemeinde durch Phasen grundlegender Veränderung und macht Erfahrungen mit Dimensionen, Kräften und Herausforderungen, für die sie keinen Kontext entwickelt hat. Viele Gaben und Gnaden Gottes werden missverstanden, laufen ins Leere und werden verschüttet. Über diese Situation spricht der Autor Frank Krause in zwei Interviews am Rande der Konferenz "Neuer Wein und alte Schläuche" Ende 2016 in Schorndorf mit Frank Krause, Pamela Giehl & Barbara Rumpus. Hier geht es zu den Audio Vorträgen.


Interviews mit Pamela Giehl Frühjahrstagung 2016 in Gieleroth
Der Autor Frank Krause spricht auf der Frühjahrstagung 2016 mit der Vortragsrednerin Pamela Giehl (und ihrer Assistentin Barbara Rumpus) über Fragen und Aspekte des apostolischen Dienstes in unserer Zeit. Der Titel der Tagung lautete in Anlehnung an das gleichnamige Buch: „Über die Schwelle“. Der apostolische Dienst hilft uns wie kein anderer, über die gewohnten Grenzen hinauszuglauben und hinauszugehen." Hier geht es zu den Audio Vorträgen.
YouTube Kanal Kingdom Life NOW
Donate
Zurück zum Seiteninhalt