Vorträge und Videos von Greg & Valerie Kurjata - Kingdom Life NOW

Kingdom Life NOW e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Vorträge und Videos von Greg & Valerie Kurjata

MP3s / Videos Mediathek
Pastor Greg und seine Frau Valerie Kurjata aus Kanada waren im November das erste Mal zu einigen Veranstaltungen bei uns und dienten gemeinsam. Sie haben eine lange und vielfältige Praxis im geistlichen Dienst. Vor ungefähr 10 Jahren hat der Herr ihnen durch Offenbarung im Wort Gottes das Thema über die Gerichtssäle des Himmels als "Kraftwerkzeug" gezeigt. Ihre Vorgehensweise ist einfach, erfrischend und effektiv! In den Videos und bei ihren Vorträgen gibt es viel praktische Anleitung und Hilfe, welche bei deren Anwendung im Leben der Teilnehmer zu vermehrten geistlichen Durchbrüchen führen können.

Um die Vorträge (MP3) anhören zu können, bitte weiter nach unten scrollen oder hier klicken.
Für die vertiefenden Voträge (MP3) der Fels Gemeinde Bingen ganz nach unten scrollen oder hier klicken.





Vorträge vom November 2019 in Schorndorf zum Anhören und Herunterladen
Vortrag 1: Vorbereitung um Gerechtigkeit von Gott zu erhalten:
Gott liebt es uns Gerechtigkeit zu geben, und in der Vorbereitung darauf, liebt Er es zu sehen, wenn wir Anklagen gegen andere zurückziehen.
Download MP3 (Audio)
#1: So. 24.11.19 / 19:30 Uhr
Votrtag 2: Sehen im Geist:
Jesus sagte: „wache und bete“! (engl. Übers. watch – sehe, beobachte). Gott gab uns geistliche Augen um zu sehen, aber wir müssen damit anfangen zu sehen!
Download MP3 (Audio)
#2: Mo. 25.11.19 / 16:30 Uhr

Votrtag 3: Ziehe deine Anklagen gegen Andere zurück:
So lange wir Anklagen gegen Andere haben, haben wir keine Autorität um im Gerichtssaal des Himmels zu wirken. Und so lange da Anklagen gegen uns sind, haben wir keine Autorität.
Download MP3 (Audio)
#3: Mo. 25.11.19 / 19:30 Uhr

Votrtag 5: Beispiele und Aktivierungen im Gebet für Gerechtigkeit:
Praktische Anleitung  zu zeigen, wie Gebet und Sehen vor sich geht. Persönliche Zeugnisse von Menschen, die Gerechtigkeit erhielten.
Download MP3 (Audio)
#5: Di. 26.11.19 / 19:30 Uhr

Votrtag 4: Praktische Hilfe um im Gerichtssaal zu wirken:
Praktische Hilfe, Gerechtigkeit im Gerichtssaal des Himmels zu suchen. Fragen und Antworten der Teilnehmer dazu.
Download MP3 (Audio)
#4: Di. 26.11.19 / 16:30 Uhr



Vorträge zur Vertiefung (Nov. 2019). Mit freundlicher Genehmigung der Fels Gemeinde Bingen.
Vortrag 1: Gerichtssäle des Himmels:
Hebr. 4,16 (Gnade & Barmherzigkeit), Dan. 7,9-12 (Reiche der Erde), Jes. 6,1-8 (Absicht Gottes), Sach. 3,1-7 (Anklage & Verteidigung), Offb. 4 (der Höchste Gerichtshof).
Download MP3 (Audio)
#1: Fr. 29.11.19 / 19:30 Uhr
Vortrag 2: Vorgehensweise im Gerichtshof des Himmels:
Was sind Schriftrollen (Offb. 5) und wie kann ich im Bereich des Himmlischen Gerichtshofes sehen.
Download MP3 (Audio)
#2: Sa. 30.11.19 / 16:30 Uhr

Vortrag 3: Praktische Beispiele - Teil 1:
Wie setze ich Finanzen frei, Gerechtigkeit (Segen) für Ehen freisetzen, Zeit vs. Ewigkeit.
Download MP3 (Audio)
#3 Sa. 30.11.19 / 19:30 Uhr

Vortrag 4: Praktische Beispiele - Teil 2:
Ein effektiver Weg für Menschen, die noch nicht errettet sind. Heilung freisetzen, Gericht (Verurteilung) gegen sich selbst zurücknehmen.
Download MP3 (Audio)
#4: So. 01.12.19 / 10:00 Uhr
Zurück zum Seiteninhalt