Prophetische Abende mit David 'Buck' Hudson - Kingdom Life NOW

Kingdom Life NOW e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Prophetische Abende mit David 'Buck' Hudson

MP3s / Videos Mediathek
David ist ein weltweit anerkannter Prophet. Zur Zeit lebt er in Schweden und hilft Gemeinden in Nord-Europa. Er arbeitet mit einem weltweiten Team als geistlicher Berater von 6000 Gemeinden. Auch ist er ein Vater für Gemeinden und ein Pastor for Pastoren.

Das Amt und der Dienst des Propheten sind in unserer Zeit sehr wichtig. Propheten unterscheiden sich in Persönlichkeit, Begabung, Reife und Berufung. Sie haben eine Sensibilität und Beziehung zum Heiligen Geist, um zu spüren, zu sehen, und zu wissen, wie ein Prophet sich in bestimmten Situationen bewegt.

Vortrag #1: Die prophetischen Stimmen sind in Deutschland sehr leise geworden.
Wir brauchen Propheten, um Gottes Absichten zu offenbaren, den Status Quo in Frage zu stellen und Veränderungen herbeizuführen.
Download MP3 (Audio)
#1: So. 21.07.19 / 19:30 Uhr

Vortrag 2: Das Reich Gottes ist eine Familie.
Gott will eine "geistliche Familie" haben, die zusammensteht, zusammen baut, füreinander kämpft und die Region für das Reich Gottes beeinflussen kann.
Download MP3 (Audio)
#2: Mo. 22.07.19 / 19:30 Uhr
Zurück zum Seiteninhalt