Ein Leben im "Übernatürlichen" mit Mike Van Vlymen - Kingdom Life NOW

Kingdom Life NOW e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Ein Leben im "Übernatürlichen" mit Mike Van Vlymen

MP3s / Videos Mediathek
Michael R. Van Vlymen ist 1958 in Illinois/USA geboren. Als Sohn eines Missionars wußte er viele Dinge über Gott, aber 2009 nahm sein geistliches Leben eine radikale Wendung  als er begann, das übernatürliche Wirken des Heiligen Geistes zu erleben. Seine geistlichen Augen wurden geöffnet und Gott begann ihm himmlische Dinge und Orte zu zeigen, über die er vorher nur gelesen hatte. Engel wurden eine Realität und erfahrbar im Alltagsleben.  

Ein Leben im “Übernatürlichen”
Mike glaubt, dass jeder Christ die übernatürlichen Wirkungen Gottes erleben kann, wenn man jeden Tag dem Herrn Zeit weiht und seine geistlichen Sinne entwickelt. Mögen seine Zeugnisse und Begegnungen dir Hunger geben,  noch mehr von Gott zu erfahren. Es gibt mehr vom Reich des Himmels wahrzunehmen, als wir bis jetzt erlebt haben!

Um den Vortrag von Mike Van Vlymen anzuhören, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden MP3 Button.

Vortrag "Ein Leben im Übernatürlichen" von Mike Van Vlymen (23. November 2017 in Schorndorf)

Jesus bezahlte den Preis am Kreuz von Golgatha,  um den Himmel und seine Ressourcen für Gläubige zu öffnen und um in den übernatürlichen Wirkungen Gottes zu leben. In diesem Vortrag erwähnt  Mike einige Schlüssel, die er in seinen Gebetszeiten und Wartens auf den Herrn gefunden hat. Er ermutigt jeden Gläubigen,  seine geistlichen Sinne zu schärfen, um Gutes und Böses unterscheiden zu können - auch Engel und Dämonen.
Download MP3 (Audio) Vortrag
MikeNov17_00.jpg
MikeNov17_01.jpg
MikeNov17_02.jpg
MikeNov17_03.jpg
MikeNov17_04.jpg
MikeNov17_05.jpg
MikeNov17_06.jpg
MikeNov17_08.jpg
MikeNov17_09.jpg
MikeNov17_11.jpg
MikeNov17_10.jpg
YouTube Kanal Kingdom Life NOW
Donate
Zurück zum Seiteninhalt