Autor Frank Krause - Kingdom Life NOW

Kingdom Life NOW e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Autor Frank Krause

MP3s / Videos Mediathek
Autor Frank Krause
Frank Krause wurde 1965 in München geboren, ist verheiratet mit Brigitte und arbeitete über 30 Jahre in der Krankenpflege. Er verfügt über langjährige Erfahrungen im pastoralen Dienst und engagiert sich in der Männerarbeit.
Seit einigen Jahren widmet er sich vorrangig dem Gebet, dem Schreiben von Büchern und dem Vortragsdienst. In den nachfolgenden Videos spricht er über ihm häufig gestellte Fragen. Auf Wunsch von Pam Giehl zusätzlich noch die Lesung: "Der Dienst der Engel im Gebet" aus dem Buch "Die Geisterstadt" bei den Videos vom März 2018.
Weitere Informationen und Dienste finden Sie hier auf seiner Autorenseite.

Um die Voträge von Frank Krause anzuhören, klicken Sie bitte auf den entsprechenden MP3 Button.

In den vergangenen Jahren ist eine wahre „prophetische Welle“ über die Gemeinde hereingebrochen. Was es noch vor 25 Jahren kaum irgendwo zu finden gab, ist rasch zur "Massenware" geworden: Prophetische Schulen und Konferenzen, Gabenseminare und durch das Internet der Zugang zu prophetischen Diensten in aller Welt, haben uns einen bunten Markt eröffnet, auf dem es alles „zu kaufen“ gibt, was immer wir an Offenbarungen, Inspirationen und Geisteswirkungen nur haben wollten. Wie reich wir sind! Wie privilegiert! Wie gehen wir nun mit dieser Fülle um? Sowohl die fünf Videos als auch die beiden Vorträge führen dieses Thema näher aus.

Im ersten Vortrag geht es um den Weg des einzelnen Christen - aber genauso der Gemeinde - vom Mangel zur Fülle. Dieser Weg ist jedoch auch ein Weg von Unmündigkeit zu Reife, denn nur den "Erwachsenen" kann man größere Mittel und Vollmacht anvertrauen.
Download MP3 (Audio)
#1: Di. 17.03.19 / 19:30 Uhr

Im zweiten Vortrag legte der Geist eine unvorhergesehene und starke Betonung auf die "Herrschaft der Gnade". Sehr Spannend!
Download MP3 (Audio)
#2: Mi. 18.03.19 / 19:30 Uhr


"Hüte dein Feuer!" Geht es zu Anfang des Christseins darum, das Feuer Gottes erst einmal zu empfangen, so geht es in der Folge darum, ein Gefäß, bzw. eine Lampe zu werden, in der das Feuer des Himmels brennen, scheinen und wärmen kann. Und schließlich müssen wir lernen, das Feuer, das wir gewonnen und die Lampe, die wir dafür gebildet haben, zu behüten. Über diese Aufgabe sprach der Autor Frank Krause an zwei „prophetischen Abenden“ am 11. und 12. März 2018 Schorndorf.

Download MP3 (Audio)
#1: So. 11.03.18 / 19:30
Download MP3 (Audio)
#2: Mo. 12.03.18 / 19:30 Uhr

Frank Krause spricht locker über viele Aspekte und Fragen, die "den neuen Wein und die alten Schläuche" betreffen, sowie den Kontext in Lukas, Kapitel 2. Im Besonderen geht es um das "harte Herz" und den "fünffältigen Dienst".
Download MP3 (Audio)
#1: So. 27.11.16 / 19:30 Uhr
Download MP3 (Audio)
#2: Mo. 28.11.16 / 19:30 Uhr



Zurück zum Seiteninhalt