8 Videos zum Schärfen deiner geistlichen Sinne - Kingdom Life NOW

Kingdom Life NOW e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

8 Videos zum Schärfen deiner geistlichen Sinne

Wir über uns
Die Apostelgeschichte berichtet uns, dass in den ‚letzten Tagen‘ eine Zeit sein wird, in der Gott sich vermehrt durch Träume und Visionen offenbart. In dieser Reihe werden einige Gedanken und einfache praktische Übungen vorgestellt, die uns helfen sollen, unsere Fähigkeit zu ‘sehen, hören, riechen, schmecken und fühlen‘, zu aktivieren. Das Ziel ist es zu lernen, mit dem Heiligen Geist ‚zu fließen‘ - nicht selbst etwas zu produzieren, sondern uns vom Heiligen Geist führen zu lassen.
Wir lesen in der Bibel von Zeiten, in denen Gott den Himmel souverän öffnete und Dinge offenbart wurden. Die meisten von uns haben das wahrscheinlich noch nicht so erlebt. Was viele dagegen schon erlebt haben war, dass während dem Beten oder Meditieren, ein Bild oder eine Situation vor ihrem inneren Auge stand. Jede der hier vorgestellten Übungen bzw. ‚Aktivierung‘ ist nur eine ‚Starthilfe‘, um visionärer zu werden. Das Skript dazu in Englisch gibt es hier: https://bit.ly/3cxnHvZ; kann leicht durch ein Übersetzungsprogramm wie Google-Translator oder Deepl übersetzt werden. Viel Segen bei den Übungen.
Zurück zum Seiteninhalt