Voträge von Phil Mason - Kingdom Life NOW

Kingdom Life NOW e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Voträge von Phil Mason

MP3s / Videos Mediathek
Phil Mason hat ein kraftvolles Zeugnis von der Liebe des Vaters, der ihm begegnet ist und sein Leben auf den Kopf gestellt hat! Für ihn geht es um eine Revolution des Herzens: vom Kopf zum Herzen, von Religion zur Beziehung.

Aus einem esoterischen Hintergrund kommend, kennt er die geistlichen Kämpfe, die eine Trennung von falschen Geistern zum Kennen eines wahren und lebendigen Gottes benötigt. Aber als er den Prozess der Befreiung durchlebt hat, hatte er einen Lebensstil, in dem er dem Herrn auf solch wundervolle, lebensverändernde Weise begegnet ist. Sein Herz schlägt dafür, dass alle Gläubigen den lebendigen Gott nicht nur aus dem Wort her kennen, sondern auch durch das übernatürliche Wirken des Heiligen Geistes.

Vortrag #1: Die Reise von der Adoption zur Sohnschaft
Jesus ist die Stimme vom Herzen des Vaters. Es geht um unsere Reise mit Ihm, um Söhne und Töchter Gottes zu werden.
Download MP3
#1: Di. 24.09.19 / 19:30 Uhr

Votrag #2: Die Königreichssalbung - Lukas 4:18
Die sieben Säulen des Königreich-Dienstes durch Jesus und seine Jünger. Der Schlüssel dazu ist das übernatürliche Wirken des Heiligen Geistes.

Download MP3
#2: Mi. 25.09.19 / 16:30 Uhr

Vortrag #3: Freiheit von falschen Geistern
Durch Gebet und Buße können wir Generations-Türen zu falschen Geistern schließen.

Download MP3
#3: Mi. 25.09.19 / 19:30 Uhr
Zurück zum Seiteninhalt