Vorträge (Audios) von Johnny Foote - Kingdom Life NOW

Kingdom Life NOW e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Vorträge (Audios) von Johnny Foote

MP3s / Videos Mediathek
Johnny Foote (Pensacola, Florida, USA) hat sich während der „Jesus People Bewegung“ in den 1970er Jahren bekehrt. Er besuchte die Liberty Church unter der apostolischen Leiterschaft von Ken Sumrall (Pensacola, USA).
Die verschiedenen Wirkungen des Heiligen Geistes zu erleben und auch persönlich Gottes Stimmen „zu hören“ nahmen immer mehr zu in seinem Leben. Im Jahr 2002 begann er vollzeitlich im prophetischen Dienst zu dienen, was ihn dann später in viele Nationen führte.
Er ist bekannt für seine Genauigkeit in persönlicher Prophetie und ist für viele Menschen eine Ermutigung in ihrem persönlichen Leben mit Gott. Er ist verheiratet und hat 4 Söhne.


Hier gibt es die aktuellen Vorträge vom März 2017 in Schorndorf zum Anhören und Herunterladen.

#1: Ein kurzes Interview mit Johhny Foote.
Download MP3 (Audio)
Interview Mi. 22.03.2017

#2. Psalm 24. Die Öffnung der Tore. Wenn wir einen Altar der Anbetung bauen, wird er kommen.
Download MP3 (Audio)
Predigt Mi. 22.03.2017
Zurück zum Seiteninhalt