Vorträge von Dennis Goldsworthy-Davis - Kingdom Life NOW

Kingdom Life NOW e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Vorträge von Dennis Goldsworthy-Davis

MP3s / Videos Mediathek
Dennis Goldsworthy-Davis  bekehrte sich 1973 zu Christus aus einem Leben von Drogen und Gewalt.  Schon früh begann er die Stimme Gottes zu „hören“, was sein Leben total revolutionierte und ihm auch Türen des Dienstes öffnete.

Er ist ein Prophet, mit einer besonderen Gnade, das „gegenwärtige“ (present)  Wort des Herrn für Situationen und Regionen zu haben. Ein Geist der Erweckung liegt auf seinem Leben und er glaubt stark, dass die nächste Generation in einigen der mächtigsten Bewegungen Gottes involviert sein wird. Dennis ist verheiratet, hat 2 Töchter und lebt in San Antonio, Texas, USA.

Zum Anhören der Vorträge von Dennis Goldsworthy-Davis, klicken Sie bitte auf den nachfolgenden MP3 Button.


Vortrag #1: Träger seiner Gegenwart.
                  Gott sucht Einzelne und er sucht ein Volk, damit sie Träger seiner Gegenwart und Seines Wirkens sind.
Download MP3 (Audio)
Vortrag 1 Montagabend

Vortrag #2: Eine frische Berührung von Gott.
                 “Gott, erwecke dein Werk in mir. Fülle mich zum Überfließen. Gieße große Gnade über mich aus.”

Download MP3 (Audio)
Vortrag 2 Dienstagabend

Hier sind die Voträge von Dennis Goldsworthy-Davis vom März 2017 aus Schorndorf.
Download MP3 (Audio) Vortrag 1
Download MP3 (Audio) Vortrag 2
Download MP3 (Audio) Vortrag 3
Download MP3 (Audio) Vortrag 4
Download MP3 (Audio) Präsident Donald Trump
Zurück zum Seiteninhalt